NEU! Anzeigen-Navigation über Vorherige/Nächste - Das und noch mehr auf der neuen Ladies.de entdecken!

News
Brandneu in der Stadt!
Soda, Bünde
Anzeige Modelle
Soda
Soda
Soda
Soda
Soda
SODA

Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P***star fühlen und immer neue Positionen ausprobieren.
Ich erfülle Dir fast all Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein!

0152-17281436
Weiterempfehlen
Anzeige drucken
Anzeige merken
Bericht schreiben
Forum schreiben
Fehler melden
Bahnhofstr. 71
Bünde
nur besuchbar
0152-17281436
Keine Email vorhanden
Keine Homepage
heute
08:00 - 23:00 Uhr
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.owlladies.de gesehen hast!