Anzeigen-Cluster: Alle Damen der Adresse sehen - Das und noch mehr auf der neuen Ladies.de entdecken!

Karina - Love Toxic, Enger
Anzeige Modelle
Karina - Love Toxic
Karina - Love Toxic
Karina - Love Toxic
Karina - Love Toxic
Karina - Love Toxic
Ich bin Karina - Deine Granate im Bett

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenl. Geilheit.......

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Karina
Weiterempfehlen
Anzeige drucken
Anzeige merken
Bericht schreiben
Forum schreiben
Fehler melden
Meller Str. 199
Enger
Haus Love Toxic Gentlemen's Club
05224-9374576
Keine Email vorhanden
http://www.lovetoxic.de
heute
12:00 - 01:00 Uhr
Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Estland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Service:
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
HE
Intim-Massagen
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.owlladies.de gesehen hast!