Ladies.de - Der Abenteuerspielplatz für Männer > Jetzt im neuen Look!

Sabrina - Love Toxic, Enger
Anzeige Modelle
Sabrina - Love Toxic
Sabrina - Love Toxic
Sabrina - Love Toxic
Sabrina - Love Toxic
Sabrina - Love Toxic
Hallo Ihr Lieben, ich bin Sabrina

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Sabrina
Weiterempfehlen
Anzeige drucken
Anzeige merken
Bericht schreiben
Forum schreiben
Fehler melden
Meller Str. 199
Enger
Haus Love Toxic Gentlemen's Club
05224-9374576
Keine Email vorhanden
http://www.lovetoxic.de
heute
12:00 - 01:00 Uhr
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.owlladies.de gesehen hast!